Wirlitsch – Kanzlei für Arbeitsrecht - Bewertungen

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und genießen den Umgang mit unseren Mandanten. Hin und wieder erreichen uns bestärkende Rückmeldungen, die wir gerne an dieser Stelle mit Ihnen teilen möchten.

Schnell und unkompliziert. Großartige Zusammenarbeit und sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen!
 
 

~Matthias N., Oktober 2022

Ich finde auch das die Kanzlei ein gutes Team hat & sehr freundlich, auch vor Gericht erreicht was ich mir wünschte + mehr ich bin sehr zu Frieden & fand auch das sie gute arbeite geleistet haben.
 
 

~Taner S., September 2022

Ich habe Herrn RA Wirlitsch als einen ausgezeichneten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht mit viel Berufserfahrung und großem Einfühlungsvermögen erlebt. Er hat eine sehr gute Übersicht und bestes Know How im ganzen Verfahren, ist gut erreichbar, zügig bei der Sache und weiß ebenso, wann man sich Zeit nehmen sollte. Gespräche mit ihm sind durchweg hilfreich, ich habe immer das Gefühl, respektiert zu sein. An dieser Stelle sende ich nochmals meinen herzlichen Dank für die fachkundige Begleitung! Mein Dank gilt auch der Kanzlei, immer freundlich und aufmerksam! Höchst empfehlenswert!
 
 

~Roland S., Mai 2022

Kann ich sehr empfehlen, nochmals vielen Dank für ihre Hilfe in meiner Angelegenheit Herr RA Wirlitsch.
 
 

~Tho W., Februar 2022

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Wirlitsch aufgehoben. Eine sehr respektvolle, ehrliche und vertrauenswürdige Person.
 
 

~Medyan K., Januar 2022

Sehr nettes und zuvorkommendes Team dazu eine kompetente, unkomplizierte und schnelle Beratung!
 
 

~Daniel S., Dezember 2021

I would like to give a feedback about my experience winning the process with Michael Wirlitsch and his company WIRLITSCH – KANZLEI FÜR ARBEITSRECHT, Bruder-Klaus-Str. 54, 78467 Konstanz. Within a process I had always professional support and coordination from Michael and his team with a fully explanations and clear picture about the next step. Once we won the process, the company where I have worked still was not able to pay even after a court decision and announcement to pay within 14 days, and Michael put addition effort to make our case successful and I got my money. I would definitely recommend Michael Wirlitsch and his company with their Professional, intelligent and fully supported approach for clients.
 
 

~Julia., September 2021

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Wirlitsch aufgehoben. Er stand und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr professionell, unkompliziert und vor allem sehr schnell. Auch sein Team ist sehr freundlich. Eine sehr menschliche Kanzlei. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
 

~Veli C., Mai 2021

Einfach nur Super! Mein Problem wurde in kürzester Zeit geklärt!
 
 

~Patrick B., April 2021

Ein Kanzlei wo man die Menschlichkeit noch sehr schätzt. Sehr Korrekt und Sehr Loyal und Hilfsbereit. Danke für Alles.

 

~Levent S., Februar 2021

Einfach nur Super! Mein Problem wurde in kürzester Zeit geklärt!

 

  ~Patrick Bu, Februar 2021

Die professionelle, zeitnahe und unkomplizierte Bearbeitung von Frau Reinke war sehr erfolgreich und in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Daher kann ich ein arbeitsrechtliche anwaltliche Vertretung durch Frau RA Reinke wärmstens weiterempfehlen.

 

~Tilmann S., Februar 2021

 Die Kanzlei Wirlitsch hat mich in meinem Arbeitsrechtprozess, in jeglicher Art, bestens vertreten und unterstützt. Egal was für Fragen im Raum standen, wurden sie zur vollsten Zufriedenheit geklärt oder gelöst. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Reinke und auch den Mitarbeiterinnen, hat mich vom ersten Tag an überzeugt! Ich werde die Kanzlei in guter Erinnerung halten und kann sie nur in aller höchster Form weiterempfehlen. Meinen herzlichsten Dank, an die gesamte Kanzlei!!!

 

~Bernd OS, Oktober 2019

Herr Wirlitsch hat mich hervorragend beraten und bei einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit kompetent und professionell begleitet. Vielen Dank hierfür und vielen Dank für die angenehmen Gespräche!

 

~W. Knauf, Oktober 2019

Sehr kompetente, sehr hilfsbereite Kanzlei!
Große und menschliche Unterstützung in schweren Zeiten…
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!!

 

A. Schöllhammer, September 2019

Frau Reinke von der Kanzlei Wirlitsch hat mich hervorragend vertreten. Trotz Paragraphen und Gesetzen wird man als Mensch gesehen. Man bekommt Schutz und Hilfe auf höchstem Niveau. In dieser Kanzlei wird einem wirklich professionell geholfen. Vielen Dank für alles.

 

Familie B, September 2019

Herr Rechtsanwalt Wirlitsch und sein Team haben mich in meiner Rechtssache perfekt vertreten. Das Ergebnis welches Herr Wirlitsch außergerichtlich ausgehandelt hat, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Des Weiteren überzeugt Herr Wirlitsch nicht nur mit seiner herausragenden Fachkompetenz sondern kann auch mit seiner lustigen und positiven Art. Ich kann Ihn und seine Kanzlei vollstens weiterempfehlen.

 

S. Laible, August 2019

Wurde durch Frau RA Reinke in einer Arbeitsrechtssache vertreten. Zielführende und kompetente Beratung gaben mir jederzeit das Gefühl, in dieser juristischen Angelegenheit gut und sicher aufgehoben zu sein. Das positive Ergebnis der Sache (erfolgreiche und für mich äußerst zufriedenstellende Einigung mit meinem Arbeitgeber) spricht hier für sich… Sehr empfehlenswert!

 

BF, Juli 2019

Mit den passenden Maßnahmen war der Rechtsstreit innerhalb kurzer Zeit zu meinem Vorteil beendet.

Ich danke für die kompetente und zielgerichtete Beratung.

 

K.H. Blaser, April 2019

Sehr gute Beratung!!!

A. Abasi, April 2019

Frau Reinke der Kanzlei Wirlitsch war äußerst sach- und fachkundig und hat den Fall souverän und professionell betreut. Ich empfehle sie in jedem Fall weiter.

J. Doe, April 2019

Herr Wirlitsch hat mir sehr schnell und vor allem kompetent geholfen. Alles, was besprochen wurde, hat genau so geklappt wie besprochen. Hier fühle ich mich arbeitsrechtlich TOP aufgehoben. Auch das Büroteam macht einen hervorragenden Job und man wird immer sehr zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Ich kann Herrn Wirlitsch uneingeschränkt empfehlen.

A. Kretschmer, April 2019

Alle aktuellen Bewertungen in Google finden Sie hier:

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Email.